Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.19.31.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Olivia Olivia schrieb am 15. Juli 2016 um 16:47
Ich gehe schon seit mehreren Jahren zum Waxing und seit einiger Zeit zu Sabine. Und ich muss sagen: Sabine ist wirklich die BESTE! Freundlich, professionell, zügig und trotzdem sehr gründlich. Rundum perfekt. Großes Lob 🙂
Lena Lena aus Bayreuth schrieb am 10. Juli 2016 um 8:43
Ich bin begeistert! War bereits mehrere Male zum Brasilian Waxing dort und kann es nur weiterempfehlen! Grüßle, Lena
Ilona Ilona schrieb am 20. Juni 2016 um 14:33
Ich war schon mehrmals bei Manja zum Waxing und bin immer super zufrieden mit der Behandlung. Manja hat einfach ein Händchen dafür. Ich komme immer wieder gerne.
Kimberly Kimberly schrieb am 14. Juni 2016 um 14:14
Ich war Manja´s „Opfer“ als sie angelernt wurde und war selbst zum ersten mal dort…. Manja und Sabine haben das einfach nur super gemacht und mir die „Angst“ genommen. Beide haben ein Händchen für Ihre Arbeit, sind immer freundlich und aufgeschlossen! Von da an gehe ich regelmäßig zur Manja und fühle mich einfach super aufgehoben! Großes Lob an Euch beide, macht weiter so!!!!!
Stephan Stephan schrieb am 6. Juni 2016 um 21:42
Das Waxing bei Manja war total super! Ich bin schon das zweite Mal dort gewesen und Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Und das Ergebnis ist einfach spitze. Kann Manja nur weiterempfehlen!
Markus Weber Markus Weber aus Bayreuth schrieb am 3. Juni 2016 um 14:41
Bin zum 2-mal bei Manja zum Waxing für den Rücken gewesen. Ich muss sagen Manja hat ein echtes Gefühl fürs Waxing sie macht das echt perfekt. Daher ein ganz dickes Lob von mir an Sabine und Manja die es wirklich drauf haben. Freu mich schon aufs nächste Mal
Markus Markus aus Creußen schrieb am 24. April 2016 um 11:43
Ich war am 6.4 wieder zum Waxing, und diesmal hat Sabine die Manja angelernt. Ich muss sagen, es war TOP! Die Manja hat echt ein Gefühl fürs Waxing...:-) Freue mich schon aufs nächste Waxing im Mai, da macht es Manja ganz alleine, und sie macht das echt perfekt. LG Markus
Isabell Isabell aus Bayreuth schrieb am 22. März 2016 um 12:48
Ich war vor etwa einem Jahr zu meinem ersten Waxing bei Royal Waxing. Vor dem Waxing konnte ich sogar einmal nur so vorbei schauen und mir die Räumlichkeiten anschauen, mir die Technik erklären lassen und Sabine kennen lernen. Das war einfach super und hat mir total die Angst genommen, vor allem weil die Inhaberin super offen und freundlich ist. Von da an war ich regelmäßig dort und fand es immer toll. Man wurde immer sehr freundlich empfangen und die Behandlungen habe ich als professionell empfunden. Auch die kleinen Pläuchen mit Sabine waren immer super lustig und haben mich entspannt. Der Schmerz ist auch überhaupt nicht so schlimm, es ist nur im ersten Moment weh. Um so öfters man da war, desto weniger tut es weh. Leider wohne ich mittlerweile nicht mehr in Bayreuth, aber die liebe Sabine kann ich nur empfehlen!
Kerstin Wagner Kerstin Wagner aus Bayreuth schrieb am 14. März 2016 um 17:04
Bin sehr zufrieden!!!
Nadine Nadine aus Gefrees schrieb am 30. Dezember 2015 um 21:22
Ein großes Lob und Dankeschön an Sabine!!! Ich war heute zum ersten mal bei ihr und habe mich sofort wohl gefühlt. Das Ergebnis ist wirklich klasse geworden. Ich wurde richtig toll aufgeklärt und super behandelt. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. Ich kann Royal Waxing jedem, der sich dafür interessiert, empfehlen !
Carolin Carolin aus Wien schrieb am 30. August 2015 um 9:39
Liebe Sabine, vielen vielen lieben Dank für die tolle Behandlung und die schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Ich war das erste mal da und habe mich sofort willkommen und wohlgefühlt. Ich gehe schon seit langem regelmäßig zum Waxing, muss aber sagen, dass das Ergebnis von Sabine bei weitem viel besser ist als in den großen Studios. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich bin leider nicht aus Bayreuth, sonst hätte Sie jetzt eine neue Stammkundin 🙂 Sollte ich das nächste mal in Bayreuth sein, werde ich gerne wieder kommen. Nochmals vielen vielen lieben Dank. Sehr tolles Ergebnis und mach weiter so. Liebe Grüße aus Wien!
Christine Melzner Christine Melzner aus Immenreuth schrieb am 25. August 2015 um 8:35
war gestern das erste mal bei Sabine. Schöne Atmosphäre, ich habe mich super aufgehoben gefüllt. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch. Nochmals vielen Dank.
pamela wäldin pamela wäldin aus bayreuth schrieb am 20. August 2015 um 19:34
nur zu empfehlen. man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. weiter so liebe sabine mit mir hast du jetzt einen treuen kunden
Tracy Danne Tracy Danne aus Bayreuth schrieb am 14. August 2015 um 8:15
Liebe Sabine, vielen Dank für die wunderbare Behandlung. Ich habe mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Die persönliche und liebevolle Atmosphäre macht auch ein Intimwaxing zu einem ganz entspannten Treatment. Außerdem hat sich bisher noch niemand so gewissenhaft um ein gutes Ergebnis bemüht. Ich bin begeistert und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal! Ich hatte selten so viel Spaß und Freude dabei. Danke!
Nina Nina aus Bayreuth schrieb am 13. August 2015 um 20:07
Ein dickes D A N K E und großes Lob für Sabine... Ich habe längere Zeit in Nürnberg gelebt, allgemein findet man in größeren Städten schneller und einfacher Anlaufstellen für das Waxing. Das war in Bayreuth lange anders, jetzt bin ich total happy darüber, dass Sabine Ihre Idee umgesetzt und Ihr Studio aufgemacht hat. Das Studio ist schön, die Arbeit und die Atmosphäre professionell und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Ich komme gerne wieder und mit Sabine macht das ganze auch noch Spaß : )
Eva Renkert Eva Renkert aus Bayreuth schrieb am 8. August 2015 um 1:44
Hi Sabine! Ich fand das so toll bei dir. Du hast mir so schnell die Angst (und auch das Schamgefühl) genommen, dass ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Und das Ergebnis... WOW! Ich bin sowas von begeistert, dass ich sogar meinen Freund überzeugen konnte *gggg* Liebe Grüße Eva R.
Vicky Vicky aus Eckersdorf schrieb am 31. Juli 2015 um 8:35
Hallo Sabine! Ich war ja schon mehrmals bei Dir. Dein Waxingstudio hat sich in Bayreuth schnell rumgesprochen und gilt schon als echter Geheimtipp. Weiter so!!! Gruß Vicky
Petra Petra aus Bayreuth schrieb am 27. Juli 2015 um 18:09
Liebe Sabine, Ich kann mich dem Kommentar von Tanja Stark nur anschließen...hab mich mega wohl bei dir gefühlt. Werde dich sehr gerne weiter empfehlen!!! Vielen lieben Danke nochmal für die tolle Behandlung... Ich komme bald wieder zu dir...lg Petra Mauerer
Tanja Stark Tanja Stark aus Hof schrieb am 10. Juli 2015 um 21:29
War heute zum waxen in Bayreuth. Frau Petzold ist eine sehr sympathische Frau die mit viel Liebe und Weitblick ihr Waxin-Studio eingerichtet hat. Sie achtet penibel auf Hygiene was mich sehr gefreut hat. Die Behandlung war durch gute Gespräche sehr kurzweilig. Frau Petzold hat mir alles während der Behandlung sehr genau erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde Frau Pettzold unbedingt weiter empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Ergebnis der Behandlung hat mich so überzeugt das ich sofort wieder einen Termin vereinabart habe. Ich würde sofort 5 Sterne vergeben.
Sabine Petzold Sabine Petzold schrieb am 23. Juni 2015 um 17:12
Herzlich willkommen in Bayreuths erstem Waxingstudio! Viele Bayreuther und Nachbarn aus Oberfranken haben unsere Dienste bereits in Anspruch genommen. Es ist immer wieder schön die zufriedenen Gesichter und Kommentare unserer Kundinnen und Kunden als Feedback zu erhalten. Deshalb öffnen wir auch hier unser Gästebuch für Sie.

Diese Seite von Royal-Waxing verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung