Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.119.199.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Angelika Angelika aus Hummeltal schrieb am 27. Juli 2023 um 17:29
Bin schon viele Jahre bei waxing royal und immer sehr zufrieden. Bin jetzt bei Dorita. Einfach super super. Sehr entspannend. Kann ich nur empfehlen 🥇👌!!!. Thank you Dorita
Moni Moni schrieb am 20. Mai 2022 um 16:27
Ich war bei meinem „ersten Mal“ bei Virginia. Sie arbeitet mit einer Ruhe, die auch die letzte Aufregung nimmt. Es war erstaunlich entspannt und für mich fast schmerzfrei. Und das Ergebnis ist der Hammer! Ich bin absolut begeistert und komm jetzt öfters:) Hab euch auch schon meinen Freundinnen empfohlen.
Administrator-Antwort von: Sabine
Im Namen von Virginia sage ich herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. LG Sabine
A. Bendyk A. Bendyk aus Hummeltal schrieb am 21. Februar 2022 um 14:57
Bin schon sehr lange bei royal waxing. Immer mega. Ab heute bei Virginia. War excellent. Kann sie nur weiterempfehlen. Eine sehr liebe Person. Bravo bravo. Freu mich schon aufs nächste Mal
Carina Carina schrieb am 20. Dezember 2021 um 11:19
Ich bin seit längerem bei Alex und bin jedes Mal aufs Neue von Ihrer Arbeit begeistert. Immer super saubere Ergebnisse und selbst das kleinste Härchen ist weg! Auch die Terminvergabe ist super unkompliziert! Und eine Menge Spaß haben wir sowieso 🙂 Kann Sie nur weiterempfehlen!
Sandra Sandra aus Bayreuth schrieb am 7. Dezember 2021 um 13:39
Alexandra macht ihre Arbeit großartig. Wunderbar sorgfältig und wahnsinnig professionell. Das Ergebnis ist toll. Sehr empfehlenswert!
Dani B Dani B aus Hummeltal schrieb am 18. Juli 2021 um 7:02
Manja ist ein Waxing-Engel. So sanft und trotzdem absolut akkurat. Wenn sich ein Haar verweigert, wird noch mit der Pinzette gewissenhaft nachgearbeitet. Ich bin absolut zufrieden und begeistert. Sehr empfehlenswert.
Angelika Bendyk Angelika Bendyk aus Hummeltal schrieb am 14. Mai 2020 um 11:38
Endlich wieder Waxing ? War heute zum ersten Mal bei Bea. War super. Ein großes Dankeschön?
Meike Meike aus Bayreuth schrieb am 20. März 2020 um 23:59
Ich bin von einem anderen Waxing Studio in Bayreuth zu Manja gewechselt. Kann sie absolut weiterempfehlen. Termine sind kurzfristig möglich, immer zuverlässig u. es macht einfach Spaß zu ihr zu gehen! Herzlichen Dank, Manja für die super Arbeit, die du leistest!
Irene Irene schrieb am 4. März 2020 um 21:27
Ich war bei Manja und Bea und bin total zufrieden! Das Ergebnis ist immer sehr gut und ich fühle mich dort jedes mal total wohl. Kann ich nur empfehlen!!
Silviya Silviya aus Bayreuth schrieb am 4. März 2020 um 21:04
Ich vertraue nur Royal-Waxing und die liebe Manja die durch ihren freundlichen Art und präzise Arbeit mich immer zufrieden nach Hause schickt. Auch ganz früh nach ihrer Nachtschicht war sie in top Form und hat ihre Arbeit sehr professionell gemacht. Dankeschön! Immer gerne wieder!
Franzi Franzi aus Fichtelberg schrieb am 28. Februar 2020 um 10:08
Bei Manja fühlt man sich einfach wohl und das Waxing wird zur Nebensache. Die Terminvereinbarung ist flexibel und sehr unkompliziert. Manja arbeitet genau und das Ergebnis ist toll. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Oli Oli aus Eckersdorf schrieb am 6. Februar 2020 um 15:45
Ich bin schon seit längerem bei Manja und bin wirklich voll zufrieden. Echt super. Kann ich nur empfehlen. ?
Krissi Krissi aus Bayreuth schrieb am 6. Februar 2020 um 10:52
Ich gehe seit ein paar Monaten regelmäßig zur Manja und bin sehr zufrieden. Sie ist super lieb, man fühlt sich bei ihr gleich wohl. Das Ergebnis ist immer super! Werde weiterhin zu ihr gehen. Und noch ein weiterer Pluspunkt ist die flexible Terminvergabe (:
Pia Pia aus Bayreuth schrieb am 5. Februar 2020 um 23:11
Ich war jetzt schon ein paar mal bei Manja und bin immer wieder aufs neue erstaunt wie angenehm sie das Waxing gestaltet! Durch ihre freundliche Art, die gemütliche Atmosphäre und das klasse Ergebnis freue ich mich jedes Mal aufs neue, zu ihr zu kommen 🙂
Antonia Antonia schrieb am 5. Februar 2020 um 19:48
Ich bin bei Manja und sie macht einen super guten Job und ist sehr professionell! Sie nimmt sich Zeit und arbeitet sehr genau. Ich war jetzt das zweite mal bei ihr und war immer glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank!
Gözde Gözde aus Hof schrieb am 5. Februar 2020 um 19:09
Ich bin bei Manja und sie macht ihre Arbeit super. Sie ist schnell, arbeitet trotzdem sehr sauber und hygienisch! Ich kann sie nur weiterempfehlen 🙂 Ich freue mich schon auf das nächste Mal 🙂 🙂
Franzi Franzi aus Bayreuth schrieb am 7. November 2019 um 18:10
Ich war letztes Mal bei Manja. Das Ergebnis war super und sie hat sich total viel Mühe gegeben und war auch sehr schnell und trotzdem extrem gründlich! Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Mal 🙂
Theresa Theresa aus Bayreuth schrieb am 23. Oktober 2019 um 11:04
Bin bei der lieben Manja und ich bin suuuuper zufrieden! Sie hat mir super geholfen, das erste mal gut zu überstehen und wir haben herausgefunden, dass es mit einem Bonbon im Mund und nem Glas Aperol vorher gar nicht mehr so schmerzhaft ist :p Ich würde sie jedem empfehlen, sie ist so eine liebe!
Lena Lena schrieb am 15. Oktober 2019 um 11:04
Ich war schon öfter bei Manja und immer super zufrieden! 🙂 Es ist nicht unpersönlich wie in den großen Studios sondern man fühlt sich sofort wohl und merkt, dass Manja sich für jeden Zeit nimmt. Die Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert und flexibel und das Ergebnis immer top!
Momo Momo aus Bayreuth schrieb am 8. Oktober 2019 um 16:49
Hallo, ich wahr schon drei mal bei der Manja. Beim ersten mal war ich sehr aufgeregt aber sie hat es mit ihrer professionellen Art super gemacht. Die Ergebnisse waren alle super. Danke nochmals dafür. Werde weiterhin regelmäßig hingehen.

Diese Seite von Royal-Waxing verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung