Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.141.6.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Rasierhobel24.de Rasierhobel24.de schrieb am 7. Mai 2017 um 15:32
Nur ein Superprofi entfernt Deine Haare schnell und schmerzlos - so wie hier! Viel Erfolg mit Ihrem Business!
Jacky Jacky aus Bayreuth schrieb am 5. Mai 2017 um 6:56
Also ich kann es nicht oft genug sagen, super freundlich und man fühlt sich einfach ziemlich wohl. Bin so zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Manja! ❤️😊👍🏼
Nicole Nicole schrieb am 5. Mai 2017 um 4:43
Ein großes Lob an Manja. 😘 Sie macht ihre Arbeit super! Sie macht alles super und gründlich! 😊 bin sehr zufrieden und werde immer wieder zu ihr gehen, immer wieder zu empfehlen!
Svenja Svenja schrieb am 5. Mai 2017 um 2:32
😊es sind alle vier sehr nett, sauber und hygienisch. Danke für das tolle Ergebniss immer danach ;)😉
Ralf Ralf aus Herzogenaurach schrieb am 19. März 2017 um 22:19
Viiielen Dank auch von der Männerfront! Manja, ich schätze deine Persönlichkeit genauso wie deine Professionalität. Es lohnt wirklich jedes Mal, zu dir nach Bayreuth zu kommen. Tolles, superglattes Ergebnis in vertrauensvoller Umgebung - was will man(n) mehr. Danke Danke Danke 👍😊 Bis bald wieder 😘
Elena Elena aus Bayreuth schrieb am 11. März 2017 um 9:44
Bin super zufrieden von beiden Sabine und Manja und gehe jetzt öfters bei Manja weil die Lokation passt für mich einfach besser. Manja macht nicht nur die Depilation sehr gut sondern ist immer gut gelaunt und freundlich, sodass ich mich auch relaxieren kann und die Zeit geht schnell vorbei. Vielen Danke! ☺
Tamii Tamii schrieb am 9. März 2017 um 20:01
Manjaaa 🙂 nicht nur deine Arbeit ist einfach super, sondern auch dein liebes und freundliches Auftreten ist top :)..ich habe mich sofort wohl gefühlt! Viel Erfolg weiterhin und bis bald! :-*
Alex Alex aus Bayreuth schrieb am 9. März 2017 um 13:37
Hallo liebes Gästebuch, also die Manja ist die Beste! Was sie so zaubert, das ist einfach der Hammer. Ich habe mich gleich richtig wohlgefühlt und sie hatte sich auch intensiv Zeit für mich genommen um mir alles zu erklären. Sehr sehr gerne wieder.
Tenesha Tenesha aus Bayreuth schrieb am 9. März 2017 um 6:52
Ein großes Lob und Dankeschön an Manja.!! Habe mich sofort wohl gefühlt. Das Ergebnis ist wirklich super geworden. Ich wurde richtig toll aufgeklärt und super behandelt. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. Ich kann Royal Waxing jedem, der sich dafür interessiert, empfehlen !
Oliver Oliver aus Bayreuth schrieb am 9. März 2017 um 6:37
War neulich erst bei Mania gewesen😀. Absolut Spitze, keine Schmerzen und die Preise sind im Verhältnis zu anderen Waxern auch voll in Ordnung😀. Immer wieder gerne 😉😊
Manuela Manuela aus Bayreuth schrieb am 9. März 2017 um 0:30
Ich bin seit der Eröffnung des Royal Waxing bei der Depliadora Manja. Sie ist superlieb, sehr einfühlsam und kompetent. Noch nie hatte ich das Gefühl, dass sie schnell fertig werden wollte, - im Gegenteil, sie nimmt sich immer Zeit und bessert sorgfältig nach. Ich bin total begeistert und kann Manja nur weiterempfehlen!! Vielen lieben Dank 😘😘😘 Bis zum nächsten Mal 😄
Manuela Manuela aus Bayreuth schrieb am 8. März 2017 um 23:12
Ich bin seit der Eröffnung nur noch im Royal Waxing. Ich hatte von Anfang an Manja, - die einfach superlieb, sehr einfühlsam und kompetent ist. Sie nimmt sich immer Zeit, - ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie schnell fertig werden wollte. Im Gegenteil, es wird gründlich gewachst und nachgebessert 😀 Ich bin total begeistert und kann Manja nur weiterempfehlen!!
Damla Damla aus Bayreuth schrieb am 8. März 2017 um 22:32
Ein großes Lob und Dankeschön an Manja. 😘 Sie macht ihre Arbeit super! 💪 Sie macht alles super ordenltlich und gründlich! 👍😊 bin sehr zufrieden und werde immer wieder zu ihr gehen 😌.... immer wieder zu empfehlen!
Izabela Izabela aus Bayreuth schrieb am 8. März 2017 um 22:22
Manja...meine Retterin! 😀kann nur weiterempfehlen...bin immer wieder begeistert...schöne Atmosphäre...entspanntes Quatschen😉...weiterhin profesionell...phantastisches Ergebnis...kann nur ganz doll loben😘 einfach Toll! 😀 Danke! 😀
Christine Christine aus Bayreuth schrieb am 8. März 2017 um 22:11
Bin jetzt zweimal bei Manja gewesen und total happy mit dem Ergebnis. War früher immer zum Sugaring - das ist mit Zuckerpaste, habe das aber nicht vertragen. Deshalb bin ich jetzt umso glücklicher, dass ich auf Manja getroffen bin und sie macht das echt super! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Von mir 10 von 10 💋
Heike Heike aus Bayreuth schrieb am 8. März 2017 um 22:00
Ich bin selbst vom Fach und muss sagen -klasse Arbeit von Manja !! Ich kann Royal Waxing jedem, empfehlen !😊😘
Nadine Nadine schrieb am 8. März 2017 um 21:57
Enorm großes Lob an Manja 😍 Sie ist echt spitze!! Vor ihr ist kein Haar sicher ☺ Absolut zu empfehlen! !
Anke Anke schrieb am 8. März 2017 um 21:54
Manja ist einfach super! Ich gehe gern hin, weil sie es schafft, eine gute Atmosphäre zu schaffen, wo man sich selbst Vll etwas "nackt" fühlt 😉 Das Ergebnis ist sensationell!!! Bin total begeistert und würde sie jedem weiter empfehlen 😍
Sandra Sandra aus Seidwitz schrieb am 20. Januar 2017 um 13:24
Mein zweiter Besuch bei Royal Waxing war so super wie der erste. Diesmal war Viktoria meine Depliadora und sie hat ihren Job super gemacht. Sie war freundlich, schnell und gründlich. Würde gerne 10 Sterne vergeben wenn das hier ginge :). Ich kann Viktora und auch Sabine (bei der ich das erste Mal war) guten Herzens und Gewissens weiterempfehlen. Macht weiter so Mädels...
Angelika Bendyk Angelika Bendyk aus Hummeltal schrieb am 23. August 2016 um 8:27
War gestern zum ersten Mal bei Sabine. Einfach super. Habe mich noch nie hinterher so toll gefühlt. Einfach Klasse! Mindestens 10 Daumen hoch. Werde sie gerne weiterempfehlen.

Diese Seite von Royal-Waxing verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung