Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.206.227.65.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Michael Michael schrieb am 18. April 2018 um 8:51
Super freundlich, super Service, sehr sympathisch. Danke Manja
Natalia Natalia aus Bayreuth schrieb am 18. April 2018 um 8:03
Hello, I am quite new in Bayreuth and since my arrival was looking for a waxing professional. Plus now it’s spring and would be a pity to walk like a hairy animal 🙂 You can’t imagine how happy I was when found Manja! She is so cool, fast, very discreet and professional. It took her just 1h when other spent 1.5-2h, which made me really happy 🙂 So I am her permanent client and will definitely keep this tendency ❤️ Best, Natalia
Jessy Jessy aus Bayreurh schrieb am 18. April 2018 um 7:44
Ich bin sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich beherrscht ihr Handwerk und arbeitet sehr sauber. Ich kann manja nur weiterempfehlen. Sie macht es wirklich toll
Mikey Bubmann Mikey Bubmann schrieb am 17. April 2018 um 22:28
Saubere Arbeit und nette Leute ? sehr zu empfehlen! Liebe Grüße
Hans Hans aus Goldkronach schrieb am 17. April 2018 um 21:54
Ich war bei Manja und bin sehr zufrieden gewesen. Sie beherrscht ihr Handwerk ist sauber und freundlich. Gut macht sie das?
Julia Julia aus Bayreuth schrieb am 17. April 2018 um 19:56
Manja's Arbeit ist immer super. Sie ist immer professionell und gründlich. Terminvereinbarung sehr schnell und einfach. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr und sie ist sehr zu empfehlen ??
Waldi Waldi aus Bayreuth schrieb am 17. April 2018 um 17:19
Sehr empfehlenswert! Manja ist sehr freundlich und macht ihre arbeit richtig gut. Das Ergebnis ist richtig super! Bin total zufrieden 🙂
Martin Martin aus Bayreuth schrieb am 17. April 2018 um 14:46
Super nette Behandlung und Klasse Arbeit bei Manja. Nur zu empfehlen. Werde definitiv wieder gehen. Nochmal Danke! ? Würde Manja auch jeden weiter empfehlen.
Julia Julia schrieb am 17. April 2018 um 5:46
War bei Manja zum Achseln-Waxing. Super Sache und hat gar nicht so weh getan wie vorerst gedacht. Auch super nett und gut erklärt.
Suraja Suraja aus Heinersreuth schrieb am 16. April 2018 um 22:06
Ich war bei Manja und bin sehr zufrieden gewesen. Sie beherrscht ihr Handwerk ist sauber und freundlich.
Heike Heike aus Bayreuth schrieb am 25. Oktober 2017 um 15:18
Fachlich klasse Arbeit von Bea sorgfältig und gründlich sehr zufrieden!Bis zum nächsten mal ;o)
Janet Janet aus Wirsberg schrieb am 10. Oktober 2017 um 14:44
Nur empfehlenswert:0) Ich war im August zum Waxing bei Manja. Hab mich total wohlgefühlt und die Schmerzen waren erträglich. Bin nun auf jedenfall Wiederholungstäterin ;0) Service ist top und Manja super nett!!!
Dani Dani schrieb am 2. Oktober 2017 um 9:24
Ich war bei Manja und es war einfach super. Sie ist sehr vorsichtig, erklärt alles und kann aus eigener Erfahrung berichten. Das Ergebnis war der Hammer. Ich werde auf jeden Fall Stammkundin bei Manja. Waxing ist kein Vergleich zur Rasur und wenn man die Behnadlung in so angenehmer Athmosphäre erlebt, vergisst man auch schnell die wenigen schmerzhaften Momente 😉 Ich kann Manja aus voller Überzeugung absolut empfehlen.
Tanja Tanja aus Bayreuth schrieb am 10. Juli 2017 um 20:27
Das Waxing war nach einem anstrengenden Uni-Tag tatsächlich super entspannend. Ich fühlte mich so wohl, dass ich gar nicht mehr aufstehen wollte. Tolle Arbeit, Sabine! Durch dich hab ich Waxing lieben gelernt 🙂
Eva Eva schrieb am 30. Juni 2017 um 10:52
Ich war Ende Mai zum ersten Mal bei Sabine und habe davor noch kein Waxing gemacht. Es war eine entspannte Atmosphäre und Sabine ist sehr offen und freundlich, hat viel erklärt! Anfang Juli geht es wieder zu Sabine 🙂
Anastasia Anastasia aus Bayreuth schrieb am 20. Juni 2017 um 19:03
Seit kurzem das Waxing ausprobiert und ich will nichts mehr anderes. Bea ist total lieb und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit und das Ergebnis ist sorgfältig. Immer wieder gerne.
Kim Kim schrieb am 8. Juni 2017 um 8:26
Ich war erst bei BEA, finde das Studio ist sehr sauber und BEA ist Altenpflegerin, sie kennt sich sehr gut aus und arbeitet sehr vorsichtig. Ich hatte danach keine Probleme mit eingewachsene Haare oder Pinkeln gehabt. Musste auch nicht danach mit teuren Peeling Cremes nachbehandeln!! Ich kann es jeden von euch nur empfehlen dahin zu gehen!! Die Arbeit ist sehr sauber und ordentlich! Innerhalb von einer Woche bietet Royal Waxing das Nachbessern an, damit auch die jüngeren Haare entfernt werden.
Jenny Jenny schrieb am 31. Mai 2017 um 11:36
Einfach nur super! Sabine ist immer gut gelaunt und nimmt sich jedesmal sehr viel Zeit für dich! 😊 Das Ergebnis ist perfekt und die Tipps sind erste klasse! Immer wieder gerne! 😍
Julia Julia schrieb am 23. Mai 2017 um 21:18
Ich war letztens bei Bea und kann sie nur weiter empfehlen. Sehr bemüht, sorgfältig und gründlich und immer gut drauf! Bin sehr zufrieden 👍🏻Immer wieder gerne 🙂
Julia Julia schrieb am 23. Mai 2017 um 21:18
Ich war letztens bei Bea und kann sie nur weiterempfehlen. Sehr bemüht, sorgfältig und gründlich und immer gut drauf! Bin sehr zufrieden 👍🏻Immer wieder gerne 🙂

Diese Seite von Royal-Waxing verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung